Teenager werden Mütter

ATV-Teenies: Ist ER nervigster Typ?

Polarisiert mehr als Marcell: Wegen ihm geht es auf FB rund.

Nach dem Rückblick von " Teenager werden Mütter " auf ATV geht es auf Facebook rund. Der Grund ist ein Darsteller, der schon fast vergessen war: Patrick!

Mega-Macho

Er war das erste Mal in  Staffel drei  zu sehen, damals war Facebook noch nicht so weit verbreitet, dass große Diskussionen über ihn entstanden wären. Seine Freundin Yvonne erwartete damals mit 16 Jahren eine kleine Tochter, Lena, die nicht sein Kind ist. Im Laufe der kommenden Folgen stellte sich heraus, dass Patrick ein ziemlicher Frauenheld ist (oder meint zu sein).

'Kult'-Spruch

Legendär ist sein Ausspruch für die Jagd nach den Damen: "Ich geh jetzt auf Muschi-Suche." Yvonne fand sich bis zur Staffel sechs langsam damit ab, Macho Patrick nicht zähmen zu können. Auch ihre Mutter riet ihr entschieden und wiederholt zum Schlussstrich. Die beiden trennten sich und Yvonne soll seit einiger Zeit mit Tochter Lena ein glückliches Leben mit neuer Beziehung führen. Doch beim " Teenager "-Rückblick wurde noch einmal klar, was für ein Macho Patrick eigentlich ist... Fans der Serie konnten sich nicht zurückhalten und schrieben ihre Meinung zu ihm. Die Kommentare zu seinem Video: 260 in nur 15 Stunden! 

Teenager werden Mütter, die 12.Staffel ab Donnerstag, 4.1.2018 auf ATV zu sehen.