Teenager werden Mütter Kerstin Marcell

Mit Video

ATV-Teenies: Zoff bei Kerstin & Marcell

Am 4.1. startet die 12. Staffel der Doku-Serie 'Teenager werden Mütter.'

Fans, aufgepasst! Ab dem 4.1. geht es wieder rund und die 12. Staffel des ATV-Kultformats "Teenager werden Mütter" beginnt. Mit dabei sind altbekannte Mamas und Papas sowie einige neue Jugendliche. Den ersten Wirbel hat die junge Gina mit ihren  Aussagen zu Abtreibung  ausgelöst.

Vorzeigepaar

Ein schönes Highlight wird die Hochzeit von Eileen und Alex sein. Die beiden sind eine echte Vorzeige-Teenie-Familie. Zusammen mit Töchterchen Fabienne führen die Jung-Eltern ein ruhiges Leben.

Zankerei

Wie der erste Trailer zur Staffel preisgibt, geht es bei einem Ex-Paar alles andere als ruhig zu...  Kerstin und Marcell  haben sich mal wieder ziemlich in die Haare bekommen. Worum es bei dem Telefon-Zank geht? Um die gemeinsame Tochter Melina. Kerstin hat Marcell schon in der Vergangenheit vorgeworfen, sich nicht ordentlich um sie zu kümmern. Auch die Geburt von Marcells viertem Kind, Joel, wird thematisiert. Mama Vanessa, die mittlerweile mit Marcell verheiratet ist, hat dabei eine wahre Notsituation erlebt. Marcell musste einmal mehr sein Kind im OP in Empfang nehmen...