Neues Drama bei ATV-Marcell & Vanessa

"Teenager werden Mütter"

Neues Drama bei ATV-Marcell & Vanessa

Zweieinhalb Monate nach der Hochzeit kam es zu einer bitteren Panne.

Erst Mitte Oktober steckte ihr Marcell den Ring zur Hochzeit an den Finger und eigentlich sollte er dort auch ein Leben lang bleiben. Doch für das Paar aus der ATV-Doku-Soap „Teenager werden Mütter“ sollte es anders kommen. Marcell und seine Frau Vanessa  sind nun nämlich auf der Suche nach ihrem Ehering. Vanessa hatte ihren Silberring mit einem Stein in der Mitte am Mittwoch in Linz verloren. Auf der Innenseite ist auch noch „Marcell“ eingraviert.

Jetzt bittet sie ihre Facebook-Freunde um Hilfe, um ihren geschätzten Ehering wiederzubekommen. „Vielleicht kann jemand mein zerbrochenes Herz wieder zusammenflicken“, schreibt sie voller Verzweiflung und verspricht auch einen Finderlohn zu bezahlen.

Erst im August kam Sohn Joel zur Welt. Die Geburt war alles andere als entspannt; es kam zu einem dramatischen Kaiserschnitt. Die beiden haben sich via Facebook kennen- und lieben gelernt, sind seit über einem Jahr glücklich verliebt. Gemeinsam leben sie in Linz, Marcell hat sich dort ein neues Leben aufgebaut.

Diashow: ATV-Marcell: Die Bilder der romantischen Hochzeit