ATV-Traummann-Doku

Großer Heiratsantrag bei Marwen und Nadja

21.01.2014

Für die Vorarlbergerin wurde aus einem Urlaubsflirt die große Liebe.

Zur Vollversion des Artikels
© ATV
Zur Vollversion des Artikels

Am 21. Jänner schickt ATV wieder drei Damen los, um im Internet nach der großen Liebe Ausschau zu halten. In der Reality-Doku "Mein Traummann aus dem Internet" erhält dieses Mal ab 20:15 Uhr die Vorarlbergerin Nadja einen Heiratsantrag. Auch ihre Kollegin aus Salzburg, Martina, hört bereits die Hochzeitsglocken läuten. Bei ihr wird es allerdings früher Ernst, denn sie und ihr Verlobter Bou besorgen bereits die Papiere für die bevorstehende Trauung.

Nach drei Monaten bereits Heiratsantrag
Nach drei Monaten Fernbeziehung ist Nadja nach Tunesien gereist, um ihre Urlaubsliebe Marwen endlich wiederzusehen. Doch anstatt sich ins Zeug zu legen, zeigt Marwen Nadja in der Öffentlichkeit die kalte Schulter. Die Vorarlbergerin ist sich nicht sicher, ob Marwen es wirklich ernst mit ihr meint. Zur Beschwichtigung schenkt der Tunesier ihr einen Ring und trotz aller Zweifel verloben sich die beiden. Marwens Eltern sind glücklich über die Verlobung und gleich werden Hochzeitspläne geschmiedet. Für Nadja geht das allerdings viel zu schnell. Sie hat Zweifel an der Ehrlichkeit ihres Zukünftigen.

Martina im Hochzeitsstress
Salzburgerin Martina ist nach Marokko gereist, um ihren Freund Boujemaa, mit dem sie seit eineinhalb Jahren eine Internetbeziehung führt, endlich in die Arme schließen zu können. Aber nicht nur das: Sie will ihren Bou vor Ort sogar heiraten. Jedoch wird die bürokratische Odyssee in Marokko zur Zerreißprobe. Beim Kopieren der unzähligen Dokumente entbrennt ein Streit, denn die Nerven liegen blank. Beim Familienministerium müssen beide die gesammelten Unterlagen und Stempel abgeben. Aber Boujemaa hat das schriftliche Aufgebot vergessen. Schon vor Wochen hätte er sich darum kümmern sollen. Das Aufgebot jetzt noch einzuholen scheint fast unmöglich. Martina ist wütend, schließlich bleibt den beiden kaum noch Zeit.

Sophie sucht das Glück in Kenia
Für die Wienerin Sophie beginnt eine Abenteuerreise. Sie hat im Internet den Kenianer Kennedy kennengelernt und will diesen nun in Nairobi besuchen. Im Gepäck: ihre beste Freundin Dora und jede Menge Aufregung! Es werden Koffer gepackt und Gastgeschenke verstaut.

Info
"Mein Traummann aus dem Internet", am 21. Jänner, ab 20:15 Uhr auf ATV.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel