Süße Eintracht

Bachelor-Angelina und Katja jetzt BFFs?

24.06.2014

Die einstigen Konkurrentinnen haben sich am Raffaello Summer Day versöhnt.

Zur Vollversion des Artikels
© Getty Images
Zur Vollversion des Artikels

Eigentlich waren sie harte Konkurrentinnen. Als Finalistinnen des diesjährigen "Der Bachelor" konnten sich Katja Kühne und Angelina Heger eigentlich nicht besonders gut leiden. Doch als sie sich nun am Raffaello Summer Day in Berlin auf dem Roten Teppich wieder trafen herrschte plötzlich eitle Wonne. Sogar ein paar Umarmungen waren für die Kamera drin.

Red-Carpet-Verbündete
Gegenüber promiflash.de bestätigte Katja ihre Freude über das Wiedersehen mit Angelina. "Ich war heute auch nicht ganz alleine, die Angelina hat mich auch begleitet. Also es war natürlich ein Zufall, dass wir uns heute getroffen haben. Ich wusste nicht, dass sie hier ist. Aber ich freue mich, dass ich nicht alleine über den roten Teppich laufen musste", so die attraktive Blondine. Auf einer Party von lauter Fremden freut man sich eben über jedes bekannte Gesicht.

Auch Angelina bestätigte: "Ich habe mich auch mit Katja jetzt wieder gut verstanden!" Bei so viel Einigkeit würde es uns nicht verwundern, wenn wie die beiden neuen Freundinnen bald wieder über den Red Carpet stolzieren sehen.


 
Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel