Autsch!

'Bachelor': Heute kassiert er Watsche

06.02.2018

Prügelalarm: Darum wurde diese Kandidatin handgreiflich. 

Zur Vollversion des Artikels
© MG RTL D
Zur Vollversion des Artikels

Wir wissen schon länger, dass es beim Bachelor eine Watsche für den feschen Daniel geben wird.

Watsche

Doch bislang waren die Umstände nicht bekannt. So fragten sich die TV-Zuseher: Hat er sie verdient, oder bekommt er die Aggressionen einer zickigen Teilnehmerin zu spüren? Wie wir wissen, ist Yeliz diejenige, die dem Bachelor die Hand ins Gesicht klatscht. Ihr Grund ist triftig. Denn beim romantischen Heli-Date kam es zum Geschmuse der beiden.

© MG RTL D

Kuss und Schluss

Das Bild dazu ist eindeutig... Daniel  scheint äußerst angetan zu sein von der dunkelhaarigen Beauty. Doch dann, in der Nacht der Rosen, geht Yeliz plötzlich leer aus...Und verteilt an ihn eine Watsche. Zuerst schmusen und dann abserviert werden - das hat ihr klarerweise nicht gefallen. In der Wut sagt sie sogar: "Also ich hätte auch gerne meine Faust genommen."

Was genau zwischen den beiden passiert und wie es mit den anderen Kandidatinnen steht, das ist am 8.2. auf RTL um 20:15 beim Bachelor zu sehen.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel