Castingshow

'Bachelor': Heute knutscht er mit...

24.01.2018

In der Villa wird in der neuen Folge heftig geschmust... 

Zur Vollversion des Artikels
Zur Vollversion des Artikels

Es wird wieder heftig knistern in der "Bachelor "-Folge am 24. 1., wenn der schöne Daniel sich mit einer Kandidatin vergnügt. Letzte Woche kam es zum ersten spontanen Kuss in der neuen Staffel. Nach einem  Shooting küssten sich Janine und Daniel - und das schon in der zweiten Folge.

Schock

Für die anderen Frauen ein Schock. „Wer will ihn jetzt noch küssen? Männer sind so ekelhaft. Dass mit ihr ausgerechnet der erste Kuss  fällt, kann ich nicht verstehen. Wir sind alle echt nicht hässlich, aber dann nimmt der die, die am schlechtesten aussieht“, lästert Yeliz.

Schmuserei

Noch mehr Grund zum Ärger gibt es schon bald, denn nach einem Gruppendate will Daniel den Abend mit einer einzigen Kandidatin ausklingen lassen: Meike: "Ich bin ziemlich geschockt. Sie hatte schon ihr Einzeldate und mit anderen hat er noch gar nicht gesprochen …" Daniel: "Ich habe Svenja eingeladen, weil ich glaube, dass unser erstes Date zu kurz war und wir uns noch Einiges zu sagen hatten." Am Ende lässt er Taten sprechen und der erste innige Kuss der Staffel fällt…

Wäre das nicht genug, müssen sich die Damen auf zwei weitere Konkurrentinnen einstellen - Christina und Samira  sind neu in der Villa!

Der Bachelor, Mittwoch, 20:15 auf RTL

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel