Vor dem Finale

Bachelor: Angelina mit neuem Lover

11.03.2014

Die Finalistin der RTL-Kuppelshow soll eine Liaison mit David Ortega haben.

Zur Vollversion des Artikels
Zur Vollversion des Artikels

Seit Wochen schon hat die 21-jährige Angelina nur ein Ziel vor Augen: Sie will die letzte Rose von RTL-Bachelor Christian Tews bekommen. Knapp vor dem großen Finale heute Abend scheint sie ihr Herz aber schon an einen anderen Mann vergeben zu haben: David Ortega. In letzter Zeit wurden immer wieder Gerüchte laut, dass die Blondine etwas mit dem deutschen Model am Laufen hätte. Sie dementierte diese angebliche Liaison jedes Mal. Jetzt meldete ihr vermeintlicher Lover sich zu Wort.

 

Angelina bereits vergeben?
Auf seinem Facebook-Profil nahm der 28-Jährige zu den Spekulationen Stellung und ließ kein gutes Haar an Angelina. Unter ein gemeinsames Foto mit der blonden Schönheit schrieb er: "Wie ihr sicherlich mitbekommen habt, gab es in den letzten Wochen in den Medien Bekanntmachungen über meine Beziehung zu Angelina (Bachelor), welche durch Angelina in ihrem Facebook Account abgestritten worden ist. Leider versuchen manche, gerade wenn sie jung sind, über Leichen zu gehen, weil sie den Medien angetan sind." Auch ohne die Frage, was zwischen ihnen lief klar zu beantworten, hat David die Gerüchte damit wohl deutlich bestätigt.

Info
"Der Bachelor", am 12. März, ab 20:15 Uhr auf RTL

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel