Heute Finale

Bachelor wählt seine Traumfrau

19.02.2013

Heute vergibt Traummann Jan seine allerletzte Rose: ­Finale beim ,Bachelor 2013‘.

Zur Vollversion des Artikels
© RTL/Stefan Gregorowius/David Bloomer
Zur Vollversion des Artikels

Von 20 Frauen blieben nur zwei: Mona und Alissa buhlen heute um das Herz von Bachelor Jan Kralitschka (34). Bis zuletzt geht es in Kapstadt heiß her – das Männermodel kann sich kaum entscheiden. Zuerst gestand ihm Schweizerin Mona beim Dreamdate in Afrika: „Ich glaube, ich habe mich echt verliebt.“ Doch hat die schöne Schweizerin auch Jan den Kopf verdreht?

 

Internetforen favorisieren jedenfalls „Femme fatale“ Alissa, die Jan zappeln ließ. „Du machst mich verrückt“, ist Jan fasziniert.

Eltern-Check.
In der Final-Folge müssen sich die Kandidatinnen von Jans Eltern auf den Zahn fühlen lassen. Wem der Bachelor seine allerletzte Rose gibt, entscheidet sich heute auf RTL.
Indes plagen ihn Gewissensbisse, dass er mit so vielen Frauen gleichzeitig rummachte: „War nicht einfach für mich.“ 230.000 Austro-Fans gefiel’s.


Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel