Textpanne

Bachelorette: Alles nach Drehbuch?

08.08.2014

Schauspielert sich die Bachelorette nur durch die Staffel?

Zur Vollversion des Artikels
© RTL / Stefan Gregorowius
Zur Vollversion des Artikels

Sie verhaspelt sich niemals, hat keine Aussetzer, ist stets gut gelaunt: Die Bachelorette Anna Hofbauer erfüllt ihre Rolle als strahlende, redegewandte Traumfrau perfekt. Kein Wunder auch. Die 26-jährige ist ausgebildete Musical-Darstellerin und versteht sich darin, Texte zum Besten zu geben. Aber wo bleibt die Spontaneität, Witz und das Unvorhersehbare, fragen sich viele Zuseher der Show. Man mutmaßt, dass die Sendung nach Drehbuch geplant ist, und der Bachelorette die Sätze in den Mund gelegt werden. Eine kleine Panne nährt nun die Gerüchte, dass in dieser Staffel alles Show ist.

Drehbuch statt Realität
Die BUNTE berichtet nun von einem möglichen Text-Patzer, der RTL in der letzten Folge unterlaufen sein könnte. In Annas Statements zu zwei Kandidaten brachte sie dieselbe Floskel: Sowohl bei Andy als auch bei Manuel fand sie Gefallen an  "zufälligen Berührungen" - so der genaue Wortlaut. Zufall? Oder ist es tatsächlich so, dass Anna bei so vielen Dates nur dieser Eindruck hängen blieb...

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel