Ausgebildete Schauspielerin

Bachelorette: Alles nur ein Fake?

15.07.2014

Deutsche Promis sind sich sicher: die ganze Show ist nur gespielt.

Zur Vollversion des Artikels
© RTL/Armanda Claro
Zur Vollversion des Artikels

Die neue Bachelorette Anna Christiana Hofbauer ist Schauspielerin und auch einer ihrer Herzbuben, Anil Yaman, ist im TV kein Unbekannter - er spielte bereits in der VIVA-Reality-Show "Party, Bruder" mit. Bei den Zuschauern regt das natürlich noch mehr Zweifel an: ist die Liebessuche der Bachelorette wirklich echt oder alles nur totaler Fake?

Die deutschen Promis sind sich schon längst einig, dass dem Publikum eine Liebesshow vorgegaukelt wird. "Es ist so ein bisschen überzogen die ganze Aktion. Als Frau mit zwanzig Männern drum herum - ich finde es ein bisschen Fake ehrlich gesagt", so Natascha Ochsenknecht.

Auch Sängerin Senna ist gar nicht verwundert, dass Anna Christiana eine ausgebildete Schauspielerin ist. "Die anderen waren doch auch alle Schauspieler", meint die 34-Jährige dazu nur. Spätestens morgen können wir uns dann ein eigenes Bild von der neuen Bachelorette machen, dann geht die Reality-Show nämlich in die zweite Runde. Wir sind gespannt, ob und wie gut Anna Christiana das Spiel mit den Emotionen drauf hat.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel