Emotionen kochen

Bachelorette: Männer total verliebt

22.07.2014

Schon nach den ersten Tagen hat Anna fast allen den Kopf verdreht.

Zur Vollversion des Artikels
© RTL/Armanda Claro
Zur Vollversion des Artikels

Auch wenn sich noch nicht alle gleich den Namen der hübschen Bachelorette (Mittwoch, 20.15 Uhr, RTL) merken konnten, hat Anna Christiana die um ihre Gunst buhlenden Männer bereits um den Finger gewickelt. Bei einigen von ihnen scheint das Feuer der Liebe schon nach dem ersten Treffen entfacht zu sein. "Ich glaube, ich habe mich verliebt", gesteht Kandidat Antonio während des Dates mit der schönen Blondine.

Liebeserklärungen
Da wird wohl bald ein wilder Kampf zwischen den Herren der Schöpfung um Anna ausbrechen, denn auch Luke ist schon längst hin und weg von der 26-Jährigen. "Sie hat mich als Person definitiv einfach umgehauen. Also, da kann ich schon sagen, dass es ein Moment war, wo ich mich wirklich schon verknallt habe. Wo man sagt: 'Dafür würde ich jetzt alles geben, dass das irgendwie noch reifen könnte'", erzählt er im Interview mit Promiflash, wie Amors Pfeil in direkt ins Herz traf.

Beim ersten Gruppendate mit der Bachelorette wird er sich aber richtig anstrengen müssen, denn so schnell geben sich seine ebenfalls Hals über Kopf verliebten Konkurrenten bestimmt nicht geschlagen.

Alle Infos zu 'Die Bachelorette' im Special bei RTL.de: http://www.rtl.de/cms/sendungen/show/die-bachelorette.html

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel