Kamerascheu

Bachelorette: "Sex ist tabu"

17.07.2014

Aufs Ganze will Anna mit keinem der Kandidaten gehen.

Zur Vollversion des Artikels
© RTL / Armanda Claro
Zur Vollversion des Artikels

In einer Beziehung, die möglichst lange halten soll, muss alles passen. Auch die körperliche Anziehung. Bachelorette Anna macht keinen Hehl daraus, dass Sex für sie in einer Beziehung ein ganz wesentlicher Faktor ist. "Sex und körperliche Anziehung sind mir sehr wichtig. Ohne guten Sex würde mir in einer Beziehung was fehlen. Guten Sex braucht eine Beziehung“, gestand sie schon gegenüber promiflash.

Knutschen ja, Sex nein
Doch auch wenn sie vor hat, die nunmehr verbleibenden 16 Herren auf Herz und Nieren zu prüfen, wird sie in dieser Hinsicht doch die Katze im Sack kaufen müssen, denn Sex vor laufenden Kameras ist für die 26-Jährige ein absolutes Tabu, wie sie gegenüber der Bunte erklärt. Heiß könnte es aber dennoch werden, denn mit Knutschen hat die Bachelorette wiederum überhaupt kein Problem. „Ich bin eine junge Frau. Warum soll ein Mann das dürfen und ich nicht?“, so die berechtigte Frage.

Auf die eine oder andere knisternde Stimmung dürfen sich die Fans der Sendung also durchaus gefasst machen. Und wer weiß, womöglich wird Anna bei dem ein oder anderen Herren ihre Prinzipien sogar ein wenig aufweichen, wenn nicht sogar über Bord werfen.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel