Bei "Supertalent"

Michelle Hunziker ätzt gegen Dita Von Teese

27.11.2012

Während der "Supertalent" - Show disst die Jurorin die Burlesque-Tänzerin.

Zur Vollversion des Artikels
© Photo Press Service (www.photopress.at)/RTL
Zur Vollversion des Artikels

Michelle Hunziker, ihres Zeichen Jurorin bei  der RTL-Casting-Show "Das Supertalent" scheint sich schon langsam aber sich einiges von ihrem Kollegen Dieter Bohlen abgeschaut zu haben. Denn auch sie hat nun bewiesen in der letzten Sendung am 24. November, dass sie ordentlich Ablästern kann. Ihr erstes Opfer war dabei die Burlesque-Tänzerin Dita Von Teese.

Von Teese ist austauschbar
Konkret meinte die 35-jährige TV-Blondine zur doch immer perfekt gestylten Show-Tänzerin, sie sei schlicht und ergreifend austauschbar, also nichts Besonderes.  "Vulgär! Stupid! Die kann nicht reden! Das mit dem Glas können 1.000 andere auch", lästerte sie über die braunhaarige Beauty ab.

Wunsch an Talente
Diese Worte dürften scheinbar ein Wunsch der RTL-Jurorin vor allem an weibliche Talente gewesen sein, doch kein Nummern mit einem Glas vorzutragen. Denn so etwas will Hunziker sichtlich nicht sehen. Ob ihr Wunsch auch tatsächlich in Erfüllung geht, wird sich in den nächsten Wochen zeigen. Ein Weilchen läuft die RTL-Casting-Show nämlich noch am Samstagabend über die Bildschirme.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel