Sat. 1-Abspeck-Show

'Biggest Loser"-Nicole verlor 33 Kilo

06.03.2014


Die 18-Jährige ist um ein knappes Drittel ihres Gewichts leichter.

Zur Vollversion des Artikels
© SAT.1/ Stephan Pick
Zur Vollversion des Artikels

Die 18-jährige Nicole hat der Sat 1.-Abspeck-Show "The Biggest Loser" einiges zu verdanken. Mit viel Disziplin und einem eisernen Willen schaffte sie es mit dem TV-Format sage und schreibe 33 Kilo abzunehmen. Davor brachte die Schülerin satte 108 Kilo auf die Waage.

Unter Gewicht gelitten
Davor hatte die Schülerin kein leichtes Leben. Ihre überschüssiges Gewicht machte ihr schwer zu schaffen. "Ich verspreche mir selbst, dass mich mein Gewicht nach 'The Biggest Loser' nie wieder an etwas hindert", versprach sich das Mädchen schon zu Beginn der Show selbst. Wenn man sich den direkten Vergleich ansieht, muss man schon feststellen, dass sich das harte Training und die Entbehrungen bezahlt gemacht hat. Die 18-Jährige erstrahlt mit neuem Selbstbewusstsein und fühlt sich wie ein komplett neuer Mensch.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel