Das Supertalent

Christian und sein Chihuahua holen sich den Sieg

22.12.2019

Akrobat Christian Stoinov und sein süßer Chihuahua Percy waren die klaren Gewinner.

Zur Vollversion des Artikels
© RTL
Zur Vollversion des Artikels
Dieser Auftritt bleibt wohl noch länger in Erinnerung. Akrobat Christian Stoinov (27) und sein süßer Chihuahua Percy (7) haben sich am Samstag beim Finale von „Das Supertalent“ durchgesetzt. Stolze 48,7 Prozent der Zuschauer wählten die beiden zum Sieger. Als Belohnung darf sich der 27-Jährige über 100.000 Euro freuen.
 

Standing Ovations

Der Ausgang war dabei keineswegs eine Überraschung. Stoinov uns ein Hund verzückten das Publikum von der ersten Sekunde an. Zuerst führte der Akrobat alleine los, dann fuhr der  Chihuahua auf einem UFO auf die Bühne. Dann lief Percy über den Körper seines Herrchens, balancierte auf Bällen und sprang durch Reifen.
 
Dafür gab es sogar Standing Ovations von der Jury. „Du kannst riesig stolz sein, eine so große Show zu eröffnen“, schwärmte Sarah Lombardi. Dieter Bohlen scherzte hingegen. „Guck mal, Bruce, der Hund ist auch mit einem UFO gekommen. Genauso wie du. Da könnt ihr ’ne Fahrgemeinschaft bilden.“
Zur Vollversion des Artikels