Große Aufgabe

Colin Farrell wird "True Detective"

22.09.2014

Der Ire tritt in die großen Fußstapfen von Matthew McConaughey.

Zur Vollversion des Artikels
© Getty Images
Zur Vollversion des Artikels

Es ist ein ziemlich hartes Erbe, das Colin Farrell da antritt. Die erste Staffel der Serie „True Detective“ mit Oscargewinner Matthew McConaughey und Woody Harrelson in den Hauptrollen wurde von Zusehern wie Kritikern in den Himmel und wieder zurück gelobt. Nun bestätigte sundayworld.com, dass Farrell in der zweiten Staffel spielen wird.

Große Herausforderung
"Ich freue mich sehr. Ich weiß, dass es sich um acht Folgen handelt und dass die Dreharbeiten vier oder fünf Monate dauern werden. Ich weiß sehr wenig über die Serie, aber wir drehen in der Umgebung von Los Angeles, was großartig ist“, so der 38-Jährige im Interview. Die Serie ist so konzipiert, dass die Folgen einer Staffel immer in sich komplett abgeschlossen sind. In der zweiten Staffel wird nun eine komplett neue Geschichte mit völlig neuen Charakteren erzählt.

Weitere Stars
An Farells Seite wird Vince Vaughn ermitteln. "Fast & Furious"-Regisseur Justin Lin soll die ersten beiden Episoden der zweiten Staffel inszenieren. Als heiße Kandidaten für weitere Parts gelten Jessica Biel, Rachel McAdams oder auch Elisabeth Moss, wie der Stern berichtet.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel