Auf Netflix

Comedy-Show mit Cosby verschoben

19.11.2014

Missbrauchsvorwürfe werfen Bill Cosby aus dem Programm.

Zur Vollversion des Artikels
© Getty Images/ FilmMagic
Zur Vollversion des Artikels

Das geplante Comedy-Special  mit Bill Cosby wird verschoben, wie der Streaming-Dienst Netflix erklärt. Grund dafür sind die zurzeit kursierenden Missbrauchswürfe gegen den US-Schauspieler. Während er noch zu den Anschuldigungen schweigt, steigt die Zahl der Frauen rasant, die ihm vorwerfen von ihm belästigt oder vergewaltigt worden zu sein.

Die Comedy-Show "Bill Cosby 77" wird bis auf weiteres auch nicht ausgestrahlt, es ist zurzeit kein Sendetermin bei Netflix vorgesehen. In der Show sollte Cosby über "Beziehungen, Ehe und Kinder" philosophieren.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel