Schauspieler

David Heissig ist jüngster Dancing Star

08.03.2012

Als Show-Küken will der Schauspieler das Publikum um den Finger wickeln.

Zur Vollversion des Artikels
© ORF
Zur Vollversion des Artikels

Mit seinen 22 Jahren ist David Heissig der jüngste Teilnehmer des Tanz-Show. Er gibt offen zu: "Ich bin ein Holzpflock und weiß auch, dass ich definitiv kein Bewegungstalent habe." Dennoch kam der Schauspieler zumindest schon einmal mit ein paar Tänzen in Berührung: "Ich war zwei Jahre in der Tanzschule und hab somit die Standardtänze mal gesehen. Wobei ich eher zwei Jahre angemeldet war als wirklich dort." Und weiter: "Und obwohl ich kein Talent habe, bin ich der Überzeugung, dass man mit dem gewissen Training alles zumindest versuchen kann zu lernen." Tanzen wird der Jüngling mit Kathrin Menzinger.


 
Zur Vollversion des Artikels