Dancing Stars

Härtetest für Promi-Tänzer

04.05.2017

Noch sieben Tanz-Promis sind im Rennen – heute fliegt der nächste.

Zur Vollversion des Artikels
 
Zur Vollversion des Artikels

Ex-Kicker Walter Schachner (60) sucht seine Hüfte: "Die hab' ich in der Garderobe oder im Hotel", witzelt er zur Aufforderung seiner Profi-Partnerin Lenka Pohoralek (34), diese bei der sexy Rumba einzusetzen. Ganz andere Sorgen plagen die heimliche Favoritin auf die ORF-Tanzkrone: FM-Moderatorin Riem Higazi (47) hat sich beim Lindy-Hop-Training für den Tanzmarathon leicht am Bein verletzt: "Ich bin mir selbst auf die Zehen gestiegen."

Bei den Promis der ORF-Show Dancing Stars (heute, 20.15 Uhr, live in ORF eins) macht sich nach den Anstrengungen der bisherigen Trainingswochen immer mehr Müdigkeit bemerkbar. Doch heute wird es feurig im Ballroom. Gleich drei Paare zeigen einen Tango, dazu gibt es Jive, Rumba, Cha-Cha-Cha und Slowfox.

Zur Vollversion des Artikels