Kult-Star

Jazz Gittis Tanz-Bilanz

07.05.2016

Für ÖSTERREICH zieht Jazz Gitti Bilanz über die zehnte „Dancing Stars“-Staffel.

Zur Vollversion des Artikels
© Stefan Fürtbauer/TZ ÖSTERREICH
Zur Vollversion des Artikels

1. Das Positive: „Es war eine unheimlich lustige Partie, die ich kennenlernen durfte. Vor allem der Willi hat mein Herz erfreut. Es waren aufregende Wochen und eine spaßige Zeit. Die Profi-Tänzer waren so ­unglaublich herzlich, und dann der Hype vom Publikum – ein Wahnsinn!“

2. Das Negative: „Die Fahrt über die Tangente zum ORF! (lacht) Und das Hühnerauge auf meiner Zehe. Wenn ich nicht ausgeschieden wäre, hätte ich wahrscheinlich trotzdem nicht weitertanzen können. Die Schmerzen waren schlimm.“

3. Die Siegerin: „Es hätten alle drei Finalisten verdient, aber Verena hat am besten getanzt.“

4. Balázs Ekker: „Ich bin ihm nicht böse. Er ist, wie er ist, und damit muss er leben.“

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel