Beeindruckende Akrobatik

Das Supertalent: Das war die siebte Show

10.11.2013

Spektakuläre Stunts, sexy Einlagen an der Stange und ein goldener Buzzer.

Zur Vollversion des Artikels
© RTL
Zur Vollversion des Artikels

Nach der Akrobatik-Nummer von Kandidatin Sheila Nicoldi an der Poledance-Stange wurde Dieter Bohlen ganz warum ums Herz, der Juror drückte sofort den Buzzer für die Tänzerin. "Kompliment, du hast einen Wahnsinnskörper", so Lena Gercke."Kompliment, du hast einen Wahnsinnskörper", urteilt Lena Gercke.


Lies mehr über Das Supertalent 2013: Sheila Nicolodi begeistert Dieter Bohlen mit Pole-Akrobatik - RTL.de bei www.rtl.de

Doch nicht nur die Stangen-Nummer beeindruckte die Jury. Laura und Pavel aus Hannover tanzten ebenfalls für die Jury und führten eine Mischung aus Modern Dance, Akrobatik und Turnen vor. "Ich finde, dass die Performance sehr gut war", urteilt Bruce. Vom Publikum gab es Standing Ovations und das rettete die zwei Kandidaten auch - dank ihnen kamen sie in die nächste Runde.

Die 61-jährige Heidi Schimiczek sang mit vollem Elan "Er ha ein knallrotes Gummiboot" und traf dabei nicht alle Töne. Von der Jury gab es drei "Nein", doch Bruce drückte überraschend den goldenen Buzzer, der die Chorleiterin in die Liveshows bringt. "Wir hatten so viel Spaß, also das ganze Publikum", begründet Bruce seine Entscheidung.

© Hersteller

 

 

. "Ich finde, dass die Performance sehr gut war", urteilt Bruce


Lies mehr über Das Supertalent 2013: Lauras und Pavels Tanz spaltet die Jury - RTL.de bei www.rtl.de

"Ich finde, dass die Performance sehr gut war", urteilt Bruce,


Lies mehr über Das Supertalent 2013: Lauras und Pavels Tanz spaltet die Jury - RTL.de bei www.rtl.de

Zur Vollversion des Artikels