Kuppelshow

Der Bachelor: 'Daniel wollte viel Sex!'

11.01.2018

Insider packt aus: So viel Intimes gab es noch nie in der Show...

Zur Vollversion des Artikels

This browser does not support the video element.

Zur Vollversion des Artikels

Ein Sprichwort lautet: "Drum prüfe, wer sich ewig bindet ..." Und das dürfte sich der neue "Bachelor" sehr zu Herzen genommen haben.

Zickereien

Am 10. 1. startete die neue Staffel um 20:15 mit Traumeinschaltquoten. Es soll so wild wie noch nie darin zugehen. Bereits vorab wurde gemeldet, dass Kandidatin Yeliz dem Bachelor wohl in einer der ersten Folgen eine Watsche  verpasst. Der Grund? Ein Eifersuchtsdrama. Auch Kandidatin Kristina, die in der Auftaktfolge schon mit Rumgezicke glänzte und mit der Drohung, die Show gleich wieder zu verlassen, für Aufsehen sorgte, soll weiterhin ein amouröser Störfaktor sein.

Häufig Sex

Doch besonders interessant ist, was ein Insider nun auspackt. Laut dem ok-Magazin geht es gleich bei fast allen Übernachtungsdates zur Sache: "Daniel wollte so häufig Sex, dass RTL eingreifen musste." Besonders zwischen der Messehostess Janina Celine und Daniel soll es schnell gefunkt haben - Schmuserei inklusive. Ein weiterer Aufreger: Eine der Kandidatinnen war beim Dreh schwanger  - von ihrem Ex-Freund. 

"Der Bachelor": Wie es weitergeht mit der Vergabe der Rosen und welche Kandidatin die meisten Dornen hat, ist jeden Mittwoch ab 20:15 auf RTL zu sehen. 

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel