Skandal

Bachelor: Diese Kandidatin ist schwanger

22.12.2017

Das gab es noch nie bei der Castingshow...

Zur Vollversion des Artikels
© MG RTL D / Tom Clark
Zur Vollversion des Artikels

Wie bitte? Die neue Staffel der Kuppel-Show "Der Bachelor " starte zwar erst am 10. Jänner bei RTL, aber eine der Kandidatinnen ist schon schwanger...

Schwanger

Wie Bild weiß, handelt es sich um die medizinische Fachwirtin Angie, 25 Jahre alt. Sie soll zum Zeitpunkt der Bachelor-Dreharbeiten im zweiten Monate gewesen sein, nun bereits im fünften. Zum Zeitpunkt des Photoshoots wusste sie selbst noch nicht von ihrer Schwangerschaft. Vater ist wohl nicht der Bachelor Daniel Völz...

© MG RTL D / Arya Shirazi

Vertragsbruch?

Es wird gemunkelt, das Baby ist von einem One-Night-Stand, Angie wollte sich nicht dazu äußern. Laut Vertrag für die Show muss jede der Damen zusichern, dass sie single ist, nicht verheiratet und auch niemanden datet. Sonst droht eine Vertragsstrafe... 

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel