Dating-Show

Der Bachelor: Sex-Skandale in der Villa

17.01.2018

In dieser Show scheint niemand etwas anbrennen zu lassen!

Zur Vollversion des Artikels
© MG RTL D
Zur Vollversion des Artikels

Wie bereits nach der Auftaktfolge der diesjährigen Staffel vom "Bachelor " bekannt wurde, geht es heiß her.

Durchtrieben

Junggeselle Daniel lässt nichts anbrennen, hat sich ausgezeichnet mit den Kandidatinnen  verstanden. So weit, so gut! Doch der Bachelor soll so viele intensive Streicheleinheiten wollen, dass er gestoppt werden musste. Laut dem ok-Magazin geht es gleich bei fast allen Übernachtungsdates zur Sache: "Daniel wollte so häufig Sex, dass RTL eingreifen musste." In Folge zwei ist schon der erste heiße Kuss zu sehen. Doch wer nun glaubt, dass Daniel ein fieser Aufreißer ist, liegt falsch.

 

 

Sex-Tape

Auch die Damen sollen sich durchtrieben verhalten. Wie es aus selbiger Quelle heißt, pflegen die Kandidatinnen regen Austausch mit den verschmähten Jungs der Bachelorette. Heiße Flirts, scharfe Chats und sogar mehrere One-Night-Stands sollen passiert sein ... Sogar ein Sex-Tape soll im Umlauf sein. Hui, wer hat da nicht gut aufgepasst? Johannes Haller, Platz zwei bei der "Bachelorette", führt aus, dass einige Kandidatinnen ihn angeschrieben hätten. Sie waren sehr offen: "Mehrere Mädels der Staffel kamen ganz offensiv auf mich zu, nach dem Motto: "Hey, ich bin beim Bachelor, lass uns doch mal treffen und was starten." Er beschreibt die Damen als äußerst kontaktfreudig. Wir können uns jeden Mittwoch ab 20:15 auf RTL auf neue spannende Details zum "Bachelor" freuen ... 

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel