Kuppelshow

'Der Bachelor': Watsche zum TV-Start?

10.01.2018

Der neue Junggeselle wurde von einer Kandidatin attackiert.

Zur Vollversion des Artikels
© MG RTL D
Zur Vollversion des Artikels

Der neue Bachelor Daniel  ist bekannt und am 10.1. geht es auch schon mit der ersten Folge der Kuppelshow los. Auf RTL kann der 32-Jährige aus 22 Single-Frauen wählen.

Schwanger

Einen kleinen Skandal geb es vorab, als bekannt geworden ist, dass eine der Holden bei den Dreharbeiten schwanger gewesen ist (Lesen Sie alles dazu hier ). Doch das ist nicht alles... Wie die Bild berichtet, soll eine Kandidatin Daniel eine Watsche gegeben haben.

Eifersuchtsdrama

Mit der Deutsch-Türkin Yeliz soll der Bachelor in einer der ersten Folgen bereits herumgeschmust haben. Weil sich ein Eifersuchtsdrama anbahnte, bekam er die Schlagkraft der Visagistin zu spüren: Yeliz haute Daniel eine runter.... Wie die genauen Hintergründe der Geschichte sind - das werden wir bald bei der Kuppelshow erfahren. 

Zur Vollversion des Artikels