ATV-Jungmütter

Drama: Patrick cancelt Hochzeit mit Elli

05.11.2013

Beim großen Staffelfinale der Reality-Doku kommt es zum Showdown.

Zur Vollversion des Artikels
© ATV
Zur Vollversion des Artikels

Am 5. November schickt ATV zum letzten Mal ab 20:15 Uhr in der siebenten Staffel von "Teenager werden Mütter" junge Eltern in einen neuen Lebensabschnitt. Dabei erleben Elli und Patrick alle Höhen und Tiefen, die eine Beziehung mit sich bringt. Denn Patrick sagt die Hochzeit mit der zweifachen Jungmutter ab. Aber auch bei Jacky und ihrem On-Off-Freund Dominique geht es turbulent zu.

Jacky hat Angst vor Unfruchtbarkeit
Die 20-jährige Jungmutter Jacky ist wieder mit ihrem vorbestraften On-Off-Freund Dominique zusammen, dessen Kind sie abgetrieben hat. Seit ca. zwei Jahren verhüten die beiden nun so gut wie gar nicht, dennoch kam es zu keiner neuerlichen Schwangerschaft. Deshalb befürchtet Jacky nun gar keine Kinder mehr bekommen zu können und stattet ihrem Frauenarzt einen Besuch ab.

Sabrina im siebenten Himmel
Die 18-jährige Jungmutter Sabrina aus Niederösterreich und ihr Freund Alex sind überglücklich und feiern ihren Jahrestag. Alex hat sich zu diesem Anlasse eine romantische Überraschung einfallen lassen, um seiner Sabrina seine Liebe zu zeigen. Ein nettes Abendessen im Hotel eröffnet den Abend. Hat er auch noch ein Zimmer gebucht, damit die beiden auch wieder mal für sich sein können? Töchterchen Emilia ist ja gut bei Oma untergebracht.

Showdown zwischen Elli und Patrick
Und die 19-jährige, zweifache Jungmutter Elli hat ihre beste Freundin Susi zu Hilfe gerufen, denn sie braucht dringend jemanden zum Reden. Eigentlich steht sie unmittelbar vor der Hochzeit mit Kindesvater Patrick, doch dieser hat die Trauung per SMS abgesagt. Es kommt auch zur Aussprache zwischen Elli und Obermacho Patrick. Wird sich Ellis Traum von der Hochzeit in Weiß doch noch erfüllen?

Info
"Teenager werden Mütter", am 5. November, ab 20:15 Uhr auf ATV.

© Hersteller

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel