Bohlens Arielle

DSDS: Schräger Start der neuen Staffel

08.01.2015

DSDS: Neue Staffel, neue Jury und neue Gaga-Kandidaten.

Zur Vollversion des Artikels
© RTL / Stefan Gregorowius
Zur Vollversion des Artikels

Seit Mittwochabend heißt es wieder: Deutschland sucht den Superstar! Die neue Jury hat viel zu tun, denn neben einigen wenigen Talenten haben sich auch viele "Leider nein!"-Kandidaten für die Castings angemeldet. Dementsprechend amüsant war der Staffelstart. Neben einer Möchtegern-Schlagersängerin sorgte auch eine Dragqueen für schiefe Töne und unfreiwillige Komik.

Arielle-Auftritt
Highlight war die Gesangseinlage einer Meerjungfrau: Jesus Garcia Gallera (33) machte einen auf sexy Nixe und geht schon jetzt als schrägster Kandidat der neuen Staffel ins Rennen. In der nächsten Sendung gibt es ein Wiedersehen mit dem Sänger - allerding ohne Arielle-Aufzug.

Jury-Harmonie
Die neue Jury verbreitete gute Stimmung im TV-Studio: Mandy Capristo (24), Kultstar Heino (75), der international erfolgreiche DJ Antoine (39) und natürlich Dieter Bohlen (60) geben ein harmonisches Jury-Quartett ab. Insbesondere Heino wird als nächster Publikumsliebling gehandelt und bekam von einer Kandidatin sogar eine selbstgebackene Porträt-Torte. Ein gelungener Staffel-Start!

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel