Erstes Familenfoto

DSDS-Team für 2013 steh fest

10.10.2012

Neben Dieter Bohlen, Tokio Hotel auch Raúl Richter und Nazan Eckers dabei.

Zur Vollversion des Artikels
© RTL
Zur Vollversion des Artikels

Schön langsam aber sicher wird es ernst und Dieter Bohlen geht wieder mit seiner RTL-Casting-Show "Deutschland sucht den Superstar" auf Musikernachwuchs-Suche. Mit einem komplett neuen Team will der Skandal-Juror im neuen Jahr die TV-Quoten wieder nach oben befördern und neue Fans ködern. Die DSDS-Besatzung für 2013 verspricht zumindest im Vorfeld schon einmal Abwechslungsreichtum und bringt jede Menge frischen Wind ins RTL-Studio.

"Tokio Hotel"-Comeback
Für sämtliche Teenie-Mädchen wird ein lange ersehnter Traum wahr. Die Burschen von "Tokio Hotel" sind aus der Versenkung wieder aufgetaucht und zurück nach Deutschland gekehrt - zumindest zwei von den vier Herrschaften. Denn die Zwillingsbrüder Bill und Tom Kaulitz werden in der kommenden Staffel höchstpersönlich in der Jury sitzen und über das Weiterkommen der Superstars in spe entscheiden. Aber nicht nur die zwei Teenie-Idole sitzen in der Jury. Neben dem Fixstarter Dieter Bohlen hebt auch der Culcha Candela-Frontmann Mateo den Alters schnitt der verjüngten Jury nach oben.

Moderation aufgepeppt
Aber weil man für eine gelungene Casting-Show nicht nur Juroren braucht, wurde auch das Moderatoren-Team neu bestückt. Neben der deutschen Talk-Show-Beauty Nazan Eckes wird auch Raul Raúl Richter seine Qualitäten im Unterhaltungssegment unter Beweis stellen. Spannend wird somit die neue Auflage von "Deutschland sucht den Superstar" auf jeden Fall.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel