Branchenwechsel

Topmodel Rebecca Mir moderiert "taff"

27.07.2012

Ab 30. Juli moderiert Rebecca Mir das Boulevard-Magazin auf ProSieben.

Zur Vollversion des Artikels
© Photo Press Service/www.photopress.at
Zur Vollversion des Artikels

Ab Montag, dem 30. Juli wird das Team des ProSieben Boulevard-Magazins "taff" um eine Augenweide erweiterte. Denn ab da greift die 20-jährige Rebecca Mir für das Nachmittags-Format zum Mikro und führt durch die Sendung.

Germany´s Next Topmodel-Zweite im TV
An das Gesicht der hübschen Deutschen können sich sicher einige erinnern. Denn im Vorjahr verpasste sie nur knapp den Sieg in der Heidi Klum Model-Casting-Show "Germany´s next Topmodel". Die knappe Niederlage macht Mir aber gar nichts aus, steht ihr nun trotzdem eine große Karriere vor der ProSieben Kamera bevor. Denn ab dem 30. Juli wird sie gemeinsam mit Daniel Aminati durch die Sendung führen. Das geht aus einem Bericht des Medienmagazins "DWDL" vom 26. Juli hervor.

Fester Bestandteil im Team
Von nun an gehört Rebecca Mir zur großen ProSieben-Familie. Ein weiterer Einsatz als Moderatorin sei für Mir für Herbst geplant. Um welches Format es sich dabei handelt, ist noch nicht bekannt. Erfahrungen durfte das Model aber bereits 2011 bei "taff" sammeln. Da war sie für ProSieben und das Boulevard-Magazin auf der "Alm" als Reporterin unterwegs. Die Männer wird dieser "taff"-Zuwachs sehr freuen, wurde sie doch von den Lesern der Männerzeitschrift "FHM" zu heißesten Frau der Welt gekürt.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel