Todes-Kandidaten

GoT: Wer noch auf Aryas Liste steht

29.06.2016

Game of Thrones: Wen Arya Stark töten will, wen's schon erwischt hat.

Zur Vollversion des Artikels
© HBO
Zur Vollversion des Artikels

Arya Stark ist zurück und sie ist gefährlicher denn je. Nachdem sie auf Braavos zu einer perfekten Killerin ausgebildet wurde, kehrte sie nach Westeros zurück und hat viel vor. Auf ihrer Todesliste stehen noch einige Namen - und denen wird es jetzt an den Kragen gehen.

ACHTUNG, SPOILER: Nur weiterlesen, wenn Sie die letzte Folge von Staffel 6 bereits gesehen haben!

Im Finale der sechsten Staffel rechnete Arya Stark mit einem ihrer Feinde ab: Walder Frey. Er war es, der ihren Bruder Robb Stark und ihre Mutter Catelyn in einen Hinterhalt lockte und sie abschlachten ließ. Die "Rote Hochzeit" war ein grausames Gemetzel. Dafür starb Walder nun auf ähnlich abscheuliche Weise. Arya setzte ihm, als Magd verkleidet, eine Fleischpastete vor. Als er gegessen hatte, sagte sie ihm, dass sie aus dem Fleisch seiner eigenen Söhne gemacht worden war. Dann schlitzte sie ihm die Kehle auf.

Damit steht ein Name weniger auf Aryas Todesliste. Aber können Sie sich eigentlich noch daran erinnern, wem sie alles Rache geschworen hat? Und wer ist überhaupt noch am Leben?

DIASHOW: Arya Starks Todesliste

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel