Activia-Comedy

Internet lacht über Karlich-Spot

02.09.2014

Barbara Karlich und die TV-Ratte machen sich einen Spaß aus Activia-Spot(t).

Zur Vollversion des Artikels
© Screenshot YouTube
Zur Vollversion des Artikels

Wer kennt sie nicht und hat selbst vielleicht schon das eine oder andere Mal sein Gesicht zu einem spöttischen Lächeln verzogen? Über die Activia-Werbung mit Barbara Karlich hat sich das ganze Land mokiert, doch die Moderatorin scheint den Hohn schon längst wieder vergessen zu haben und zeigt, dass sie sogar selbst darüber lachen kann, als sie mit der TV-Ratte Rolf Rüdiger den Spot nachstellt.

Humorvoll
Kollege Rolf Rüdiger (einst Star von Confetti TV) darf für den Comedy-Spot ein 'herkömmliches' Joghurt testen und gleich vorführen, welche Töne er danach von sich gibt. "Rolf Rüdiger, du Schweinderl", ermahnt ihn Barbara Karlich. Dank Activia kann ihr so etwas nicht passieren, lautet ihr Schlussplädoyer. Wer hätte gedacht, dass Barbara Karlich wirklich so viel Humor beweisen kann?

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel