"Mein bester Feind"

Joko: "Lippen aufspritzen für Dreh"

03.01.2015

Ein Film-Dreh mit Matthias Schweighöfer wird für Kandidat zum Albtraum.

Zur Vollversion des Artikels
© © ProSieben
Zur Vollversion des Artikels

Heute Abend ist es wieder so weit, Joko und Klaas stellen Freundschaften der Kandidaten auf eine knallharte Probe. Moderator Joko verspricht Kandidat Jaan, "Das was wir mit dir vorhaben, das wird das Krasseste, was wir jemals gemacht haben!".

Ein Traum wird zur Hölle
Kandidat Jaan atmet erleichtert auf, denn seine Challenge klingt erst mega-cool: Er soll eine Nebenrolle im neuen Matthias Schweighöfer-Film spielen. Alles easy? Joko grinst - Eine Kleinigkeit hat er vergessen zu erwähnen: Jaan muss sich für den Dreh ganz besonders vorbereiten: OP, Spritze, Schmerzen: Er muss sich die Lippen aufspritzen lassen! Ob er die Sache durchzieht?

 "Mein bester Feind", Samstag, 3. Jänner um 20.15 Uhr bei ProSieben.

Zur Vollversion des Artikels