"Prinzessin gesucht"

Kay One sucht große Liebe im TV

03.07.2014

Der verzweifelte DSDS-Juror bekommt jetzt seine eigene Datingshow.

Zur Vollversion des Artikels
© RTL / Markus Nass
Zur Vollversion des Artikels

Auch bei seinen ständigen Flirtversuchen bei Deutschland sucht den Superstar ist Kay One kein Mädchen ins Netz gegangen. Darum wählt er jetzt den einfachsten Weg, an eine neue Freundin zu kommen: eine eigene Datingshow. Und die bekommt er auch bei RTL II. "Kay One - Prinzessin gesucht!" heißt das wenig neue Format, das sehr stark an das Konzept von "Der Bachelor" erinnert.

Verzweifelt
Ende Juli sollen die Dreharbeiten, laut dem Branchendienst "Kontakter", auf Mallorca starten. Dort dürfen sich dann "echte Traumfrauen zwischen 18 und 35 Jahren, die Lust auf ein aufregendes Dating-Abenteuer haben" um die Gunst des prolligen Rappers streiten. Na das kann ja heiter werden.

In Sachen Liebe scheint der 29-Jährige seit der Trennung von Mandy Capristo, mit der er drei Jahre liiert war, kein Glück gehabt zu haben. Er ist wohl wirklich ernsthaft auf der Suche nach einer neuen Freundin. Ob er via Datingshow auch wirklich fündig wird, ist fraglich.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel