Serien-Abschied

"Köln 50667"-Diego steigt aus

12.11.2014

David Ortega Arenas hat die RTL2-Serie überraschend verlassen.

Zur Vollversion des Artikels
© RTL2
Zur Vollversion des Artikels

Ihn (und vor allem sein Sixpack) sahen die Fans der RTL2-Serie "Köln 50667" immer wieder gerne: David Ortega Arenas, besser bekannt als Rüpel Diego Cortez, oft für Aufsehen sorgte. Laut der Bild-Zeitung ist für ihn aber nun Schluss - er ist überraschend aus der Serie ausgestiegen. "Das stimmt, ich stehe seit diesem Monat nicht mehr vor der Kamera", gesteht er auf Nachfrage.

Comeback?
Welche Gründe ihn dazu bewegten, "Köln 50667" zu verlassen, hat der Ex-Freund von Gina-Lisa Lohfink allerdings noch nicht verraten. Gut möglich, dass er sich nach zwei Jahren bei der Serie lieber neuen Herausforderungen stellen möchte. Seine weiblichen Fans werden ihn bestimmt sehr vermissen. Doch einen kleinen Hoffnungsschimmer gibt es noch, denn hinter den Kulissen wird bereits über ein mögliches Comeback gemunkelt.

Zur Vollversion des Artikels