Sensation

Kult-Serie Scrubs vor Comeback?

18.12.2016

Eine Aussage von Zach Braff lässt Fans der Ärzte aufhorchen.

Zur Vollversion des Artikels
© Photo Press Service, www.photopress.at
Zur Vollversion des Artikels

Steht uns nach den "Gilmore Girls" das nächste Revival einer Kult-Serie bevor? Zach Braff, besser bekannt als JD, deutete ein Comeback seiner Krankenhausserie "Scrubs" an. Der inzwischen 41-jährige Schauspieler ließ seine Fans bei einer Frage- und Antwort-Runde aufhorchen.

 


 

Auf die Frage, ob es neue Scrubs-Folgen geben könnte, antwortete Braff: "Man weiß es nie, aber wir reden darüber. Vor allem seit immer mehr Netflix-Versionen ihrer alten Serien drehen. Ich bin sehr eifersüchtig auf die Aufmerksamkeit, die die 'Gilmore Girls' und 'Full House' jetzt bekommen. Man weiß es nie. Es kann passieren. Ich würde mitmachen."

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel