"Schlag den Star"

Larissa: So stehen ihre Chancen

02.08.2014

Blondinen-Power! Larissa Marolt muss sich gegen Annica Hansen beweisen.

Zur Vollversion des Artikels
© TZ ÖSTERREICH/Gruber
Zur Vollversion des Artikels

Es wird das schönste Duell des Jahres: Heute (2. August) tritt Larissa Marolt in Stefan Raabs Show "Schlag den Star" in vielen verschiedenen Disziplinen gegen Model und Moderatorin Annica Hansen an. Die Kärntnerin hat bereits im Dschungelcamp bewiesen, dass sie eine Kämpfernatur und Aufgeben für sie keine Option ist. Doch kann sich Larissa gegen ihre starke Gegnerin durchsetzen?

Ihr Plus: Spontanität
Körperliche Fitness, logisches Denken und Wissen sind bei "Schlag den Star" gefragt. Welchen Spielen sich die zwei Konkurrenten stellen müssen, wissen auch sie nicht. Darum ist es umso schwieriger, sich wirklich auf die Show vorzubereiten. Das weiß auch Larissa, doch sie ist davon überzeugt, dass sie vor allem in den sportlichen Herausforderungen über Annica Hansen triumphieren wird. Auch ihr Papa Heinz-Anton Marolt glaubt an den Sieg seiner Tochter. "Larissa kann sehr spontan reagieren. Man will ja auch gar nicht, dass sie perfekt ist. Sie soll schick und fröhlich sein", meint er im Interview mit Promiflash. Ihre Spontanität könnte der 22-Jährigen in dem Fall wirklich zugute kommen. "Das können die wenigsten, einen Job spontan perfekt machen", so Larissas Papa.

Doch in Annica Hansen hat Larissa eine starke Gegnerin gefunden, denn das Model ist nicht nur fit (sie war schon als Sporttrainerin im TV zu sehen), sondern hat auch noch Köpfchen. Im Gegensatz zu Larissa, die darauf hofft, dass ihr ja keine naturwissenschaftlichen Aufgaben gestellt werden, hat Hansen ein abgeschlossenes Mathematikstudium. Mit ein bisschen Glück hat die quirlige Schauspielerin aber trotzdem eine Chance gegen sie. Wir sind gespannt.

Info:
"Schlag den Star", 2. August um 20.15 Uhr auf ProSieben.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel