Wegen Songstreit

Melanie Müller aus Show ausgeladen

27.07.2014

Der Auftritt der 26-Jährigen im "Fernsehgarten" wurde spontan gestrichen.

Zur Vollversion des Artikels
© Getty Images
Zur Vollversion des Artikels

Eigentlich hätten Melanie Müller und Jürgen Milski ihren Mallorca-Hit „Du bist es vielleicht“ am Sonntag gemeinsam beim ZDF „Fernsehgarten“ performen sollen. Doch daraus wird nun nichts, denn der Sender lud die Dschungelkönigin nun ganz spontan aus. Der Grund: Man möchte einen ausufernden Zickenkrieg der beiden TV-Promis vermeiden.

Wer zuerst kommt…
Ursprünglich verstanden sich Melanie und der Ex-Big-Brother-Star eigentlich ganz gut, bis die 26-Jährige dahinter kam, dass Jürgen eigentlich vom Komponisten niemals als Mitinterpret des Songs vorgesehen war, wie die Bild berichtet. Entgegen aller Abmachungen zog Jürgen sein eigenes Ding durch und brachte das Lied schon vor dem vereinbarten Zeitpunkt heraus. Melanies Reaktion war so heftig wie irgendwo auch verständlich. „Das war das letzte Mal, dass ich mit diesem Kerl zusammengearbeitet habe! Jürgen hat mich komplett verarscht und sich richtig scheiße verhalten“, so die Blondine.

Um weitere Streitigkeiten zu vermeiden, wird nun am Sonntagabend Jürgen Milski allein auftreten. Melanie hingegen wird zumindest nicht vollkommen durch die Finger schauen. Sie bekommt zu einem späteren Zeitpunkt einen eigenen Auftritt im „Fernsehgarten“.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel