Programm

Mittermeier hat ein "Blackout"

28.10.2014

Am 1. November gibt es das Comedy-Highlight im Fernsehen zu sehen.

Zur Vollversion des Artikels
© RTL / Andreas Richter
Zur Vollversion des Artikels

Michael Mittermeier ist einer der beliebtesten deutschen Comedy-Stars und für seine energiegeladenen Auftritte bekannt. Nach „Achtung, Baby“ tourte er mit dem Programm „Blackout“ durch die Lande. Wer zwar Fan ist, aber keine Karten mehr erhaschen oder keine Termin finden konnte, der kann sich am Samstag, dem 1. November, getrost zurücklehnen und RTL einschalten. Der Sender überträgt ab 22:30 Uhr live aus dem Deutschen Theater in München.

Globalisierung des Humors
Kein anderer deutscher Comedian ist auch international so aktiv wie der selbst ernannte Global Bayer Michael Mittermeier. Nach Auftritten bei Comedy-Festivals in New York, Montreal, Dublin, Kapstadt, London und Edinburgh kehrte er nicht nur mit viel Erfahrung, sondern auch mit unglaubliche viel neuem Gagmaterial nach Hause zurück, was er nun in „Blackout“ verpackt. Auch im Programm geht es einmal um die Welt. Mittermeier stellt sich darin den dunklen Seiten der Macht und sagt dem Weltdeppentum, wie er es nennt, den Kampf an und das natürlich mit seiner unüberwindlichen Geheimwaffe, dem Humor.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel