First TV-Star

Michelle Obama: Auftritt in TV-Serie

09.07.2014

In "Nashville" spielt die First Lady der Vereinigten Staaten einfach sich selbst.

Zur Vollversion des Artikels
© Getty Images
Zur Vollversion des Artikels

Eines kann man Michelle Obama wirklicht nicht vorwerfen, nämlich in einem Elfenbeinturm zu leben. Selten zuvor gab es eine First Lady, die sich im Umgang mit Menschen und Medien aller Art so natürlich und selbstverständlich zeigte. So auch in ihrem neuesten Streich: Michelle hat einen Gastauftritt in einer Serie.

Perfekte Rolle
In der beliebten Serie "Nashville" wird sie neben TV-Starlet Hayden Panettiere zu sehen sein. Großartig verändern muss sich die 50-Jährige für ihren Gastauftritt aber nicht, denn sie spielt eine Rolle, die ihr sehr leicht fallen sollte, nämlich schlichtweg sich selbst. Als First Lady der USA wird Michelle im Rahmen eines in der Serie gezeigten Konzerts auf einer Army Base eine Rede vor den Soldaten halten. So eine coole Präsidentengattin wünschen sich sicherlich viele Nationen.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel