Schleichwerbung-Alarm

Missbraucht Bachelor Katjas Liebe für PR?

09.04.2014

Christan Tews wirbt auf Katjas Facebook-Profil für seinen Relaxation-Drink.

Zur Vollversion des Artikels
© www.facebook.com/RTL
Zur Vollversion des Artikels

Einige Wochen sind seit dem Finale der RTL-Kuppelshow "Der Bachelor" vergangen. Damals schenkte Christan Tews seine letzte Rose Katja Kühne. Seither sind die beiden ein Paar und genießen ihre Liebe. Doch werden immer wieder Spekulationen laut, es soll sich bei der Liebe um eine reine PR-Masche handeln. Ein Foto, das Katja unlängst auf ihrem Facebook-Profil postete, unterstreicht diese These. Denn darauf sind sie und der RTL-Rosenkavalier mit einem Drink abgebildet, den Christian vertreibt.

Reine PR statt Liebe?
Unter das Foto schrieb die Blondine "TYME OUT ... Gute Nacht..." Während sich Katja und der Bachelor nach Verzehr des Relaxation-Drinks dem Nichtstun hingaben, ging der Blutdruck der Fans hinauf. Einige Anhänger waren ein wenig enttäuscht von dem Paar. So wurde der Gute-Nacht-Gruß etwa mit den Worten "Schleichwerbung" kritisiert. Ein weitere Fan brachte das, was viele andere auch denken, auf den Punkt: "Der Gedanke, dass das nur PR ist, kommt immer mehr auf. Jetzt wird noch Werbung für sein Getränk gemacht!" Ob er damit Recht hat, wissen nur Katja und Christian selbst.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel