Beule & blutige Lippe

Newtopia: Unfall beim Holzhacken

13.03.2015

Schon wieder musste der Notarzt anrücken. Diesmal wegen Hans.

Zur Vollversion des Artikels
© Sat.1
Zur Vollversion des Artikels

Der Notarzt scheint bei "Newtopia" fast im Dauereinsatz zu sein. Nachdem Isolde vor einigen Tagen plötzlich zusammenbrach, sorgte diesmal Hans für Aufregung. Der Fitnesstrainer kam mit Beule am Kopf und blutiger Lippe zurück zu seinen Mitbewohnern und klagte über starke Schmerzen. Diellza rief sofort den Arzt und kühlte Hans' Wunden bis der Krankenwagen eintraf.

Hans wieder zurück
Was genau passierte, ist nicht hundertprozentig klar, denn der Unfall war im Live-Stream nicht zu sehen. Wahrscheinlich hat sich Hans die Verletzungen beim Holzhacken zugezogen. Im Internet wurde natürlich sofort spekuliert: "Die erste Verschwörung bei Newtopia - Hat Hans sich geprügelt oder war es doch ein Unfall beim Holz hacken", fragt sich ein Twitter-User. Denn nach den blutigen Bildern wurde der Livestream für 20 Minuten unterbrochen und Hans mit dem Krankenwagen für Untersuchungen ins Spital gebracht.

"Hans hat gerade ganz Deutschland gezeigt, dass er nicht mit einer Axt umgehen kann", machte sich Lennart nach dem Unfall über seinen Kollegen lustig. So schlimm können die Verletzungen aber nicht gewesen sein, denn wenig später kehrte Hans schon wieder ins Camp zurück und erzählt: "Im Krankenhaus haben sie sich gut um mich gekümmert. Ich bin sofort drangekommen."

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel