Sharon wehrt sich

Nie wieder "The Osbournes"

05.06.2014

Sharon Osbourne erklärt klipp und klar: "Wir gehen nicht zurück."

Zur Vollversion des Artikels
© Getty Images
Zur Vollversion des Artikels

Der TV-Star Sharon Osbourne (61) will keine weitere Episode der Reality-Show "The Osbournes" aufzeichnen. "Es war schön, dass wir die Ersten waren, aber wir gehen nicht zurück", sagte die Jurorin der britischen X-Factor-Show am Dienstagabend bei den Glamour Women Of The Year Awards in London.

Ehefrau hat gesprochen
Ihr Mann, der Black-Sabbath-Sänger Ozzy Osbourne, hatte vor kurzem dem britischen "Q-Magazin" gesagt, dass er nichts gegen eine weitere Episode hätte. Er überlasse aber seiner Frau das letzte Wort. Sieht ganz so aus, als hätte genau die nun das letzte Wort gesprochen. Auch die Kinder Kelly und Jack Osbourne haben sing mittlerweile mit anderen Dingen beschäftigt. Damit sind die Zeiten der Unterhaltung mit der kultigen Rocker-Familie wohl endgültig vorbei.


 
Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel