ORF-Liebesg'schichten

Pensionist Erwald sucht nach Erotik

12.08.2013


Insgesamt sieben Singles will Elizabeth T. Spria heute verkuppeln.

Zur Vollversion des Artikels
© ORF/Giczy Media/Peter Giczy
Zur Vollversion des Artikels

Am 12. August spannt Elizabeth T- Spira wieder gemeinsam mit Amor den Bogen und will mit ihrer ORF-Kuppelshow "Liebesg'schichten und Heiratssachen" sieben Singles ab 20:15 Uhr in die traute Zweisamkeit führen. Darunter befindet sich auch der Pensionist Erwald, der mit seinen 68 Jahren noch kein bisschen müde geworden ist. Ganz im Gegenteil. 

Erotik muss sein
Erwald, 68 Jahre alt, sucht eine sportliche Dame im Alter zwischen 50 und 55 Jahren, die seine Leidenschaften - Bergsteigen, Klettern, Radfahren, Nordic Walking, Langlaufen - mit ihm teilt und auch für "Zärtlichkeit, Kuscheln und Erotik noch etwas übrig hat". Der sportbegeisterte Steirer war bereits fünfmal verheiratet. In den ersten vier Ehen hielt er nicht viel von Treue. Doch seine letzte Frau, "der ich treu war und die ich mehr geliebt habe als alles andere", hat ihn "schwer enttäuscht. Sobald wir verheiratet waren, war die Erotik für sie auf einmal nicht mehr so wichtig."

Liebe inkludiert Sex
Doch: "Wenn ich eine Frau gern habe, dann möchte ich mit ihr Sex haben. Das muss zwar nicht täglich sein, aber jeden zweiten Tag Sex, das wäre schon fein." Nach der Scheidung sehnt sich Erwald wieder nach einer "Frau mit Herz", die seine erotischen Wünsche erfüllt und auch seine Hobbys mit ihm teilt. Schön wäre "eine Gefährtin, die mit mir die Freiheit am Berg genießt, auch gerne biwakiert und sich eine Beziehung ohne Sex nicht vorstellen kann".

© Hersteller

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel