Heimlicher Favorit

Alex hat bereits bei Popstars gewonnen

20.09.2012

Popstars-Fianlist traf bei den Finale - Vorbereitungen auf  "große Liebe" Loreen.

Zur Vollversion des Artikels
© ProSieben/Photo Press Service(www.photopress.at)
Zur Vollversion des Artikels

In ein paar Stunden, am 20. September, müssen sich die acht ProSieben-Casting-Show Teilnehmer zum letzten Mal der Popstars-Jury stellen und ihr Bestes geben. Die Juroren Detlef D. Soost, Lucy, Senna und Ross werden nämlich ab 20:15 Uhr noch strenger beim Treffen ihrer Entscheidung vor gehen, als üblich. Denn mit dem heutigen Tag wird auch die neue Popstars-Band gegründet. Einer der acht Teilnehmer ist aber bereits im Vorfeld schon der große Gewinner der zehnten Auflage des ProSieben-Castings: Alex.

Alex heimlich verliebt
Im Zuge der Jubiläumsstaffel standen zahlreiche Meet & Greets zwischen den Popstars ins Spe und Profi-Musikern am Programm. So war auch die schwedische Song Contest Gewinner 2012, Loreen,  zu Besuch in der Popstars-Villa auf Ibiza. Genau dieser Besuch brachte den 23-jährigen Nachwuchsmusiker Alex ordentlich ins Schwitzen, ist er doch in die braunhaarige Schönheit heimlich verliebt. In einem Interview mit dem deutschen Magazin "Promiflash.de" verriet der Popstars-Finalist, wie er sich beim Anblick von Loreen fühlte. "Der schönste Moment war, wo Loreen da war. Ich war eh schon ein Fan und dann stand sie plötzlich vor mir. Dann hat sie noch eine Engelsstimme, da war ich hin und weg“, erklärte Alex gegenüber dem Magazin.

Traumfrau schlechthin
"Für mich muss eine Frau nicht schön sein, sie muss süß sein und kein Model. Ich brauche das Spezielle drin. Das hat Loreen, sie ist mystisch und ist musikalisch. Ich hätte nicht Nein gesagt, wenn sie mich auf einen Kaffee eingeladen hätte“, gab der 23-Jährige weiter bekannt. Vielleicht lässt sich dieser Wunsch irgendwann einmal realisieren, sollte Alex es am 20. September wirklich in die Popstars-Band schaffen und der hübschen Schwedin noch einmal auf einem Event über den Weg laufen. Bis dahin ist es aber noch ein steiniger Weg und das große Finale muss ab 20:15 Uhr auf ProSieben auch noch erfolgreich geschlagen werden. Leicht wird es nämlich für Alex nicht, muss er sich doch mit sieben weiteren Mitstreitern um die vier Plätze in der neuen Popstars-Formation matchen.

Info
"Popstars - Das Finale", am 20. September, ab 20:15 Uhr auf ProSieben.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel