Ab Herbst

Rebecca Mir: Bald neue red!-Moderatorin?

16.07.2012

GNTM-Kandidatin soll künftig Promi-Magazin auf ProSieben präsentieren.

Zur Vollversion des Artikels
© Getty Images
Zur Vollversion des Artikels

Germanys next Topmodel-Kandidatin Rebecca Mir hat es geschafft! Sie ist nicht nur als Model erfolgreich und konnte sich bei Let's Dance in die Herzen des Publikums tanzen, sondern könnte sogar bald im TV richtig erfolgreich werden - und zwar als Moderatorin.

Neues red!-Gesicht
Laut OK-Magazin soll die schöne 20-Jährige voraussichtlich ab Herbst das ProSieben Promi-Magazin red! moderieren. Künftig soll sich Mir mit Annemarie Warnkross abwechseln. Hadnet Tesfai , die bisherige Co-Moderatorin, wird noch als Reporterin unterwegs sein, sonst aber verstärkt für den Sender ZDF kultur tätig sein.

Erfahrung
Kleinere Moderationsjobs hat Rebecca zwar schon gemeistert - sie war als Backstage-Reporterin im GNTM-Finale unterwegs und durfte auch GNTM-die 24 unvergesslichen Momente präsentieren - doch der ProSieben-Job wäre für die Beauty ein Sprungbrett zur richtigen TV-Karriere...

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel