Beim Einzeldate

RTL-Bachelor auf Kuss-Angriff

19.02.2014

Dieses Mal will RTL-Rosenkavalier Susi zum Kusstest bitten.

Zur Vollversion des Artikels
© RTL
Zur Vollversion des Artikels

Bislang ist noch keine Folge der RTL-Kuppelshow "Der Bachelor" vergangen, ohne dass Christian Tews mit einer Herzdame herum geknutscht hätte. Und genau deshalb setzt er dieses Tradition auch am 19. Februar weiter fort. Nach Angelina und Nena ist nun Susi ab 20:15 Uhr auf RTL dran.

Einzeldate mit Absichten
Um seinem nächsten Objekt der Begierde, der in Spanien lebenden Blondine Susi, näher zu kommen, lädt er sie zum Einzeldate ein. Bei einem romantischen Rendezvous geht er, wie gewohnt aufs Ganze und visiert dabei die Lippen der Herzdame an. Im Küssen scheint der Bachelor ja bereits bestens geübt zu sein. Denn in den Shows davor knutschte er schon leidenschaftlich mit Katja herum. Auch Nena erwiderte bei einem Einzeldate seine Küsse.

Bachelor auch zurückgewiesen
Dabei waren seine Kuss-Versuche nicht immer von Erfolg gekrönt. Denn bei Katja und Lisa scheiterte er bislang. Ob sich auch Susi dem Bachelor verweigert und erstmals abwartet, was der Junggeselle wirklich für sie empfindet, können Sie ab 20:15 Uhr auf RTL herausfinden.

Info
"Der Bachelor", am 19. Februar, ab 20:15 Uhr af RTL.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel