RTL-"Bachelor"-Finale

Wettknutschen um die letzte Rose

12.03.2014

 Angelina & Katja müssen noch ordentlich Gas geben um Christians Herz zu gewinnen.

Zur Vollversion des Artikels
Zur Vollversion des Artikels

Heute Abend (20:15 Uhr/RTL) geht es um die letzte Rose in der RTL-Kuppelshow "Der Bachelor". Mit im Rennen um das Herz des Junggesellen sind noch die 21-jährige Angelina und ihre 29-jährige Kontrahentin Katja. Dabei sollen die beiden Ladys alles geben, um an die aller letzte Blume heranzukommen. Laut Bild Zeitung soll es sogar Sex im Finale geben. Das will dem Blatt eine ehemalige Herzdame verraten haben.

 

Finale mit Sex und Tränen
"Ich glaube, Christian hätte am liebsten alle probe-geknattert. Es gab sogar einen Aufstand, weil einige Mädels der Produktion klipp und klar gesagt haben: Nur gucken, nicht anfassen", erklärt die gescheiterte Bachelor-Kandidatin. Angelina und Katja haben sich seit Anbeginn von ihrer offen Seite gezeigt und somit alles mit sich machen lassen. Da wäre Sex im Finale das so genannte Tüpfelchen auf dem "i".

Alles Schwindel
Während sich die Macher der Kuppelshow schon auf die letzte Folge freuen, entstand in der letzten Zeit ein medialer Wirbel um das Finale. Schenkt man der Gerüchteküche Glauben, steht die Gewinnerin des Formates schon lange fest. Katja soll in der letzten Nacht der Rosen als strahlende Siegerin hervorgehen. Nachdem die Aufzeichnung der TV-Kuppelei bereits im Vorjahr stattfand, sind die Glücksgefühle auch schon wieder vorbei. Denn Christians Bruder hat sich vor kurzem schwer verplappert. "Er ist gerade Single", plauderte Daniel über das Beziehungsleben des RTL-Rosenkavaliers aus.

Info
"Der Bachelor", am 12. März, ab 20:15 Uhr auf RTL.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel