RTL-Bachelor

Geknickte Nena spricht über Rauswurf

21.02.2014


Die rothaarige Schönheit war wirklich in den Rosenkavalier verliebt.

Zur Vollversion des Artikels
© RTL
Zur Vollversion des Artikels

Seit der letzten Ausgabe der RTL-Kuppel-Show "Der Bachelor" ist es traurige Gewissheit für Nena. Die rothaarige Schönheit bekam bei der Entscheidung keine Rose von Christian Tews überreicht und musste somit die Koffer packen und aus der Traumvilla in Südafrika ausziehen. Nun sprach sie zum ersten Mal mit dem deutschen Magazin "Express.de" über den Ausstieg und ihre Gefühle zum RTL-Junggesellen.

Große Enttäuschung
Über ihren Rauswurf ist sie nach wie vor traurig. "Ich hatte es den ganzen Tag im Gefühl, war auch ein bisschen enttäuscht. Ich war ja verknallt in den Bachelor und hätte mich auch richtig in Christian verlieben können. Er ist ein toller Mann, sehr charmant, hat schöne Augen", zeigte sie sich geknickt . Nena ist einfach nur emotional berührt  über das Ende ihrer Lovestory mit dem Junggesellen, schlecht reden würde sie über Christian nie. Selbst als das Thema angesprochen wurde, dass er sich durch gut die Hälfte aller Herzdamen durchgeknutscht hat, nimmt sie ihn in Schutz.

Christian ist kleiner Macho
"Als TV-Zuschauerin ist mir das verstärkt aufgefallen.Er ist eben ein kleiner Macho und hat die Situation ausgenutzt. Als Kandidatin muss man damit aber rechnen", meinte sie weiter.  Auch der Kuss mit dem 33-Jährigen wurde angesprochen, und ob danach noch mehr passiert sei, zwischen den beiden. "Nein, der Kuss war alles", beteuerte der Rotschopf. Das klingt ja fast so als wäre da wirklich jemand in den RTL-Bachelor verliebt gewesen. Jetzt muss Nena zusehen wie sich ihr Traummann weiter im TV an ihre ehemaligen Konkurrentinnen heran macht.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel