Ausstieg

RTL-Bauer bekam keinen Liebesbrief

24.07.2012


Friedhelm, seines Zeichen RTL Bauer und Witwer steigt bei "Bauer sucht Frau" aus.

Zur Vollversion des Artikels
© RTL
Zur Vollversion des Artikels

Gar nicht zum Lachen zumute ist dieser Tage Bauer Friedhelm aus der beliebten RTL-Kuppel-Show "Bauer sucht Frau". Denn er muss, so wie es aussieht, noch bereits vor Sendebeginn der neuen Staffel im Herbst sprichwörtlich das Feld räumen. Der 47-Jährige hat nämlich keine einzige Zuschrift bekommen.

Keinen Liebesbrief an Friedhelm
Alle anderen seiner Mitstreiter haben beim traditionellen Scheunenfest zumindest einen Korb voller Liebesbriefe erhalten. Der liebessuchende Witwer keinen einzigen. Keine Frau in Deutschland scheint Interesse an dem Landwirt zu haben. Auch der Vorschlag sich von anderen Bauern zukünftige Bäuerinnen zu leihen, kam gar nicht gut an. Somit muss sich Friedhelm nun wieder ganz alleine um sein Liebesleben kümmern. Möge auch bei ihm Amors-Pfeil - ohne RTL- einschlagen und ihn ins Liebesglück führen.

Hier die Bilder der letzten ATV-Kuppelei

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel